kita hannover linden hoppetosse Büro

Hallo liebe Eltern,

solltet ihr euch für unsere Krabbelstube interessieren, könnt ihr uns das ausgefüllte Anmeldeformular (PDF) entweder

  • per Email an hoppetosse@kila-ini.de oder
  • postalisch an:
    Krabbelstube Hoppetosse e. V.
    Nieschlagstraße 11
    30449 Hannover

schicken. Um den Tagesablauf der kleinen Piraten nicht durcheinander zubringen, bitten wir Sie, nicht ohne einen Termin in der Hoppetosse zu erscheinen.

Wir nehmen Anmeldungen ganzjährig an. In der Regel vergeben wir die Plätze immer zum 01.08. eines Jahres, wobei der tatsächliche Beginn der Eingewöhnung auch später liegen kann.

Wir bieten euch gerne, nach Absprache an, bei uns vorbeizukommen und unsere Einrichtung kennenzulernen. Dafür vereinbaren wir mit euch gerne einen Termin. Meldet euch einfach bei uns. Wir geben euch erste Informationen über unsere Konzeption und unseren Tagesablauf.

Ihr erreicht uns montags bis freitags von 8:00 Uhr – 15:30 Uhr:

Kleine Kindertagesstätte
Krabbelstube Hoppetosse e.V.
Nieschlagstraße 11
30449 Hannover

Telefon: 0511 / 45 81 466
E-Mail: hoppetosse@kila-ini.de

Bitte habt Verständnis, dass Geschwisterkinder aus verständlichen Gründen Vorrang bei der Platzvergabe haben.